Treffen Sie unser Team.



Simone Klause

Fotograf


Ich bin Simone Klause.

Ich bin spontan, flexibel, neugierig, offen für Neues und liebe es, neue Menschen kennenzulernen, gegenseitig voneinander zu lernen und Spaß zu haben. Kurz: Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich experimentiere und probiere gern neue Techniken, um so immer wieder wunderschöne, zeitlose Fotos zu kreieren. Ich achte auf Details und liebe es, Erlebnisse, Emotionen und Augenblicke nicht nur authentisch und natürlich festzuhalten, sondern auch mit zu fühlen. Ich habe den Kopf voller Ideen, die umgesetzt werden wollen.
Die Bilder von heute sind die Erinnerungen von morgen.



Isabell Klause

Make Up Artist


Ich bin Isabell Klause.

Schon als Kind wollte ich Visagistin werden. 2007 habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Als ich dann die Möglichkeit hatte, eine Fortbildung als Make-up Artistin zu machen, ergriff ich die Chance und absolvierte 2010 neben meiner Kosmetikausbildung meinen Make-up Artist. Ich finde es immer wieder aufs Neue faszinierend, wie man durch ein typgerechtes, professionelles Make-up einen Menschen verändern kann – vom klassischen Styling bis hin zu glamourösen und extravaganten Looks. Seit 2013 bin ich mit Begeisterung, Kreativität, Perfektion und viel Liebe zum Detail als freiberufliche Make-up Artistin in ganz Deutschland unterwegs.